Über uns

Hey, schön dass Ihr da seid !

Wir sind Nicole und Peter Abel aus Blaubeuren und die Eltern von "Der Prinz - Das Wohnmobil".

Alles begann mit einer Campingreise, unserer Hochzeitreise nach Frankreich. Abenteuerlustig und im Honeymoon machten wir uns vor einigen Jahren auf den Weg, wir genossen die Freiheit, aber auch die Zweisamkeit in der Natur sowie am Strand. Wir lernten tolle Menschen kennen, entdeckten faszinierende Landschaften und das Campen lieben!

Wieder in Deutschland angekommen, wurde „Der Prinz – Das Wohnmobil“ geboren, denn wir wollten auch Anderen die Möglichkeit geben, diese Freiheit und Abenteuer zu erleben. 

Wir sind mit Herzblut dabei und haben alle Camper selbst getestet, sie werden von uns liebevoll gepflegt und eingerichtet. Du findest alles was das Camperherz begehrt an Board. Bei uns fängt der Urlaub sozusagen schon beim buchen an, Ihr sollt Euch wohlfühlen und Euch auf die Entdeckungstour mit einem unserer Prinzen freuen. Wir nehmen uns daher viel Zeit zur Übergabe, denn wir wollen Euch Sicherheit geben und unterstützen Euch mit unserer Hotline, die 24 Stunden - 7 Tage für Euch erreichbar ist, 
während Eurer ganzen Fahrt. 

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, seine wohlverdiente Auszeit und ein sorgenloser Urlaub mit seinen Lieben und natürlich sind alle Camper bei uns herzlich willkommen, ob Anfänger oder erfahrener Camping-Freund. 

Wir freuen uns auf Dich !

Das Team von "Der Prinz - Das Wohnmobil"

Peter, Markus und Nicole 

Unsere Vision - Nachhaltigkeit

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person, jede Reise, jedes Anliegen ist uns Wichtig. Unsere Umwelt ist uns wichtig, unsere Familie und die Zukunft unserer Kinder – und wir alle im Team teilen die gleichen Werte. Als Eigentümer von 4 PV-Anlagen erzeugen wir seit Jahren, sogar schon seit Jahrzehnten Strom für die Allgemeinheit.  Im Jahr 2020  haben wir über 43.000  kWh erzeugt, im Jahr 2021 über 38.000 kWh. Wir konnten daher nur alleine letztes Jahr über 34.000 kWh herstellen und somit im Jahr 2022 21,63 to CO2 einsparen. 
Ebenso erhaltet Ihr unsere Prinzen bei der Übergabe mit 100 % Ökostrom von der Regionah-Energie aus Munderkingen oder mit dem Strom aus den eigenen PV-Anlagen der Camper. 

Unsere Partnerunternehmen